Mittwoch, 3. November 2010

LOTD

Moin moin meine Lieben!

Heute trage ich den dunkelgrünen Lack aus der p2 meet me at 12:30 LE. Die Farbe heißt 020 dramatic queen.








Für ein schönes Ergebnis habe ich zwei Schichten gebraucht, ABER der Lack hält bombig!
Die meisten splittern bei mir schon nach einem Tag an den Spitzen ab. (durch Tastaturgetipsel)
Dieser hat nach 24h nur an dem kleinen Finger minimal gesplittert und das OHNE Topcoat!
Ich bin echt begeistert und zugleich froh alle drei Lacke gekauft zu haben.

Ich find die Farbe ist ein schönes Tannen- oder auch ein schönes Weihnachtsgrün. ;)

Meine Arbeitskollegin fand die Farbe auch sehr schön.

Habt ihr die Farbe auch? Findet ihr sie genauso schön?

1 Kommentar:

  1. wiklich schöne Farbe =)
    Ich hab sie auch und habe sie die letzten 5 Tage getragen ^^

    AntwortenLöschen