Dienstag, 2. November 2010

p2 Meet me at 12:30 Haul

Moin moin meine Lieben!

Hier meine Ausbeute von der p2 LE. Die essence Metallics hat mich diesmal völlig kalt gelassen, die ganze Aufmachung fand ich so daneben. Mich hätten nur die Lacke interessiert, aber nach der negativen Resonanz habe ich es dann doch gelassen. Habe keine Lust mir damit Stundenlang die Nägel machen zu müssen, wenn ich das Muster haben möchte.


Habe mir alle drei Lacke aus der p2 LE mitgenommen.



Fragt mich nicht warum, aber das eyebrow set musste auch mit. Wahrscheinlich brauchte ich einen Augenbrauenpinsel, meinen MAC Pinsel wollte ich dafür nicht länger benutzen.


Als ich das Set aufgemacht hat, hat es tierisch gestunken! Eben nach Plastik!! Naja.... wenn es schon so riecht, kann es ja bestimmt nicht so gut sein. Ich bleibe gespannt....

Und dann durften noch zwei Lippis mit.


Lippenswatches wollte ich euch auch gern zeigen, aber die Lichtverhältnisse waren einfach schrecklig!
Die Lippis sind schön kremig und duften vanillig. Die Verpackung fand ich auch sehr süß, mal was anderes. ;)

Kommentare:

  1. ich find die nagellacke alle sooo schön, aber hab schon soo viele lacke und werd die eh niemals aufbrauchen können.. aber trtzdem find ich sie schön *seufz*

    bisher konnte ich immer an ihnen vorbei gehen, auch wenns schwer fiel.. beim nächsten mal nehm ich sie mit, wenn sie noch da sein sollten :D

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind wirklich schön, hoffe sie decken mit einer Schicht. =)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Ausbeute, den grünen Nagellacklack habe ich auch und mag ihn - auch, wenn er zwei Schichten braucht.

    AntwortenLöschen
  4. hab den lilanen grad drauf...toll

    AntwortenLöschen