Mittwoch, 3. November 2010

Ich geh baden mit Lush....

Moin moin meine Lieben!

Heute habe ich ein supertolles schönes Päckchen von der lieben Sonja aka zauberkessel1 aka OneAndOnlyMakeUp bekommen.



Als ich das Paket ausgepackt und dieses süße Geschenk rausgenommen habe, hat es wirklich bombig gedufet!! <3



Anlass war ein kleines Versprechen was die Sonja mir gegeben hatte. Durch sie habe ich auch meine ersten Erfahrungen mit Lush gesammelt, sie hatte mir mal ein "Proben Lush Paket" zugeschickt. Leider hatte ich damals noch keine Badewanne, aber das hat sich zum Glück nach meinem Umzug geändert.
Sie hatte mir versprochen, wenn ich umgezogen bin, bekomme ich die erste Lush Badebombe von ihr! Und hier hat sie ihr Versprechen mir zugesendet. ;)




Enthalten sind gleich zwei!





Im Päckchen lag noch ein Flyer drin, nach dem müsste diese rosafarbene Bombe die "Think Pink" sein. Diese musste ich auch sofort ausprobieren:


Die Kugel hat sich wirklich rasendschnell aufgelöst.





Das Badewasser war wirklichs schön rosig. ;)

Also ab in die Wanne und genießen! Die ganze Zeit habe ich in der Wanne kleine Krümel gesehen, habe mir aber nichts dabei gedacht, dachte das wären "Reste" von der Kugel die sich vielleicht nicht richtig aufgelöst haben. Bis ich mal näher ingesehen habe:

Es waren kleine Herzchen drin! In zwei unterschiedlichen Größen und Farben! <3

Süß oder?


Vielen lieben Dank Sonja!!! *schmatz*
Hab mich tierisch gefreut! =)

Kommentare:

  1. Dann probier doch auch gleich die andere die schäumt und duftet aufgelöst noch viel viel besser als die Balistikbombe:)
    Ich hoffe es gefällt dir...ich liebe die Schaumbäder
    Knutsch meine liebe

    AntwortenLöschen
  2. Es ist daaaaaaa...cool.Dann probier das Schaumbad auch schnell aus...das ist viel cooler und duftet noch besser
    Ich hoffe es ist dein Geschmack
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. beide kugeln sind schön, waren auch meine ersten ( im bounty-paket)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß ist das denn? Genial, so etwas habe ich vorher noch nie gesehen, dass Herzchen in einer Badekugel sind. Wundervoll, will ich auch haben! :)

    AntwortenLöschen