Samstag, 6. November 2010

MAC A Tartan Tale Chapter 1

Moin moin meine Lieben!

Ich hatte am Dienstag bei Douglas bestellt und erst Freitag ist das Paket gekommen. Wahrscheinlich lag es daran, dass ja der 1.11. ein Feiertag war. (leider nur in einigen Bundesländern)

Und endlich hatte ich meine Pearlglide Intense Eye Liner! Auf die habe ich mich am meisten gefreut!

Hier mein kleiner Raubzug aus Chapter 1

Glamora Castle e/s








Es ist wirklich schwer diese Farbe einzufangen auf ein Foto. Das ist der Blush My Highland Honey. Er ist ein wenig mehr orangefarbig als auf den Fotos. (So Pfirsich-Orange) Auf anderen Blogs war der allerdings meistens immer zu orangig! Aber eine tolle Farbe. =)


Pearlglide Intense Eye Liner in "Undercurrent" und "Petrol Blue"



Von Chapter 2 freu ich mich noch auf das Nagellack-Set und auf das Smoky Thrillseekers Pigment-Set.
Für mich dieses mal keine Lipglosse oder Lipglasses. Ich möchte erst ein paar andere Lipglosse leer kriegen. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen