Sonntag, 10. Oktober 2010

Push The Edge vs. Grape

Moin moin meine Lieben!

Ich habe mir von der Venomous Villains LE auch das Pigment Push the Edge mitbestellt.
Ich muss dazu sagen, ich steh total auf lila!
Als ich das Pigment auftragen wollte, ist mir eine Ähnlichkeit mit einem anderen Pigment von MAC aufgefallen.
Grape habe ich mit einem 5er Mini Sample aus einer LE von MAC bekommen.

Und hier ein Swatchvergleich.


Auf den ersten Blick findet man schwer einen Unterschied zwischen den beiden.
Aber wenn man genau hinsieht, finde ich kann man schon einen kleinen Unterschied bemerken.
Links ist Grape und rechts Push the Edge.
Bei Grape ist der Rosa Anteil ein wenig mehr, während Push the Edge ein wirklich dunkles Lila ist.
Das ist auch der einzige Unterschied der mir aufgefallen ist.

Habe mal gelesen, dass Grape ein wenig Zicken machen soll was das verblenden betrifft. Konnte ich aber bisher nicht feststellen. Push the Edge dagegen macht wohl keine Anstalten.
Also fals euch das Pigment Push the Edge zu teuer ist, könnt ihr euch ja auch nach Abfüllungen von Grape umschauen. ;)

lg
Kerstin



1 Kommentar:

  1. wow, die sehen sich wirklich seeehr ähnlich!!
    danke für die bilder =)

    lg

    AntwortenLöschen