Sonntag, 10. Oktober 2010

Ausbeute MAC Venomous Villains

Moin moin meine Lieben!

Ja auch ich habe bei dieser tollen LE zuschlagen müssen!
Über die Verpackungen brauch ich wohl nichts weiter zu sagen, der eine mag sie der andere nicht.
Ich mag sie!



Insg. habe ich mir sechs Produkte gegönnt, hätte aber auch weit aus mehr bestellen können, wenn es nicht so verdammt teuer gewesen wäre! ;)

Pigment Push the Edge

e/s Vile Violet



Beauty Powder Oh So Fair

Lippi  Innocence, Beware!



Lipgelee Resort Life

Truth & Light Flüssig-Puder


Das Puder trägt sich toll auf, ihr nehmt euren Pinsel und nehmt etwas Puder auf. Danach wie ein ganz normales Puder über das Gesicht verteilen! Der Pinsel fühlt sich regelrecht "feucht" an, als ob man ihn nass gesprüht hätte. Toll! <3 Das Puder verleiht dem Gesicht noch zusätzlichen Glamour. Es sind einfach toll aus!

Ihr merkt ich bin begeistert. Ich probiere gerne neue Sachen aus, auch wenn sie leider ein wenig teurer sind.

lg
Kerstin

Kommentare:

  1. Tolle Ausbeute! Eine längere Review zu dem Truth & Light Puder würde mich mal interessieren.
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Produkte. Wird es Reviews dazu von dir geben?
    Hast du Lust auf ein gegenseitiges Verfolgen? :)
    Liebe Grüße, Tamar?

    AntwortenLöschen