Freitag, 8. Oktober 2010

essence studio nails

Moin moin meine Lieben!

Habe mich vorhin an die essence studio nails fashion sticker gewagt.

Als erstes müsst ihr eure Nägel fettfrei halten, ihr könnt mit der clean Seite von der Feile eure Nägel auch nochmal glatt feilen. Dann passt ihr eure Nägel an der Folie an und schaut welche passen. Insg. sind 14 Stk. enthalten. Eine 100%ige Passform ist aber leider hier ausgeschlossen! Einige kleine Sichtstellen können enstehen! Ihr löst den Aufkleber ab und bringt ihn mit der runden seite an die Nagelhaut an, glatt streichen nicht vergessen. Den Überschuss habe ich bis zum Nagel abgeschnitten und dann mit der Feile den kleinen Rest gekürzt.

Und genau hier beim abfeilen liegt das Problem. Wenn ihr zu dicht an den Nagel + den Sticker kommt, dann kann es passieren dass ihr auf der Oberfläche vom Sticker zu viel erwischt! Es entstehen weiße weggefeilte Stellen an den Nagelspitzen. Hier bei dem Muster fällt es von weitem nicht weiter auf, aber wenn ihr farbige habt, könnte ich mir sehr gut vorstellen, das die auch von weitem zu sehen sind.
Also lieber erst probieren und herumexperimentieren!

Eine Packung nail fashion sticker von essence kosten 1,95 € und es sind 14 Stk. enthalten. Sie sollen bis zu 5 Tagen halten.

Für einen tollen Auftritt am Abend oder einfach als Gag nebeinbei find ich sie Klasse. Aber alltäglich ein wenig teuer, wenn man bedenkt das ein Lack mit ca. 8 ml Inhalt in der Drogerie schon wesentlich günstiger kommt.

Für die Tastaturklimper unter uns sind die Sticker aber vielleicht auch eine kommende Abwechslung mal nicht alle 2 Tage den Lack zu wechseln! Ich bleibe gespannt wie sie sich unter der Woche so machen werden! ;)

lg
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen