Freitag, 22. Oktober 2010

[Serie] Kennst du das noch?

Moin moin meine Lieben!

Heute gibts ein AMU mit den Lidschatten von essence aus der Creamylicious TE von September-Oktober 2009. Ich finde die Lidschatten immer noch toll. <3

Die Lichtverhältnisse sind einfach schrecklig momentan.
Deswegen habe ich euch die Lidschatten noch mal einzeln fotografiert.



Es ist zwar leider etwas unscharf, aber auf diesem Bild sieht man die Farbe am besten und ist wie bei den anderen nicht überbelichtet.

Farbe 01 Wild Berry Sorbet

04 Chocolate Shake

02 Iced Chai Latte

02 im Innenwinkel
01 auf dem gesamten Lid und
04 in der Banane

Lidschatten Base artdeco
Als Highlighter habe ich MAC Mylar benutzt.
Wimpern MAC Zoom Lash + essence Multi Action

Ich mag das AMU ganz gern, es ist schnell und einfach. Die Glitzerpartikel verschwinden nach einer Weile auf dem Auge wieder. Ab und zu benutze ich noch einen Lidstrich dazu.

lg
Kerstin

1 Kommentar: