Sonntag, 17. Oktober 2010

Lack of the Day! (LOTD)

Moin moin meine Lieben!

Ich hatte jetzt zwei Wochen hintereinander verschieden Lacke auf meinen Nägeln. Fast täglich habe ich die Farbe gewechselt. Warum? Weil sie bei mir durch tippsen schnell splittern und ich mir sowas nicht ansehn mag.
Außerdem pul ich nicht an den Nägeln rum, wenn Farbe drauf ist. Meine Nägel sind dünn und neigen dazu zu splittern. -.- Momentan verwende ich eine Kur von P2 die vor dem Splitten schützen soll. Momentan bin ich zufrieden.

Heute wollte ich meinen Nägeln eigentlich eine Pause gönnen, denn einige Lacke haben ganz schön abgefärbt. :(
Da die Nägel nun mit einigen Farbresten besehen waren, konnte ich sie leider doch nicht "natürlich" aussehen lassen. (sah nicht sehr appetitlich aus) Ich hatte aber genug von einem Farbflash auf meinen Nägeln, also habe ich mir einen Farbton ausgesucht der deckt, aber nicht allzu intensiv auf den Nägeln aussieht.
Ich entschied mir für einen Lack aus der Reihe 60 seconds von Rimmel. In der Farbe 420 Sunrise.

Es ist ein natürlicher Orangeton, nicht zu knallig, aber auch nicht zu lasch. Er hat kleine Glitzerpartikel.

Auf den Nägeln ist er nicht zu auffällig, aber auch nicht langweilig.

Ich mag die Lacke aus der Reihe total gerne. Sie trocknen relativ schnell, aber ich benutze trotzdem immer noch einen Schnelltrockner! *gg* Für diesen Lack brauchte ich zwei Schichten.

lg
Kerstin

1 Kommentar:

  1. ich habe bis jetzt noch keine rimmel lacke probiert, aber die farbe, die du da drauf hast sieht total schön aus :)

    AntwortenLöschen