Montag, 18. Oktober 2010

Das neue "alte" oder auch "Kennst du das noch?

Moin moin meine Lieben!

Es vergeht keine Woche wo keine neue LE oder eine Sortimentsumstellung vorgestellt wird.
Ich finde das hat sich in den letzten Jahren so ziemlich gesteigert oder kommt mir das nur so vor? (Ein Hoch auf das Internet)
Die LE´s sind die schlimmsten, meisten sind das Produkte die wirklich sooooo schön sind und fast einmalig erscheinen. Die Verpackung, das Finish, der Farbton, jaja das kennen wir doch alle oder? Also wird schnell bei dem zugegriffen was einem gefällt oder wo wir vielleicht schon die ein oder andere Review gelesen/gesehen haben und wo das Produkt als eine kleine Sensation vorgestellt wird.. Es wird mitgenommen, obwohl wir vielleicht es gar nicht brauchen. Manchmal, mit starkem Willen, schaffen wir es aber auch das ein oder andere mal nichts oder nur ein wenig mitzunehmen. (da freut man sich doch auch irgendwie oder?) Oder geht einer von euch in eine Drogerie und guckt nicht wenigsten ein mal über die Make Up Theken obwohl man nichts braucht? Also ich nicht. ;)

Deswegen starte ich eine neue Serie in der es ausschließlich um "ältere" Make Up Produkte geht.

Ich möchte hiermit all die schönen Lipglosse, Lidschatten, Lippenstifte, etc. in Erinnerung rufen die in unseren Schränken, Schubladen, Taschen, dahin tristen. Ich habe mich in den letzten 3 Wochen fast nur mit Make Up geschminkt, wo die Käufe laaaaaaaaange schon her sind.

Ich beginne heute mit einem Lipgloss von essence aus der TE Arctic Lights. Kennt einer die noch? Die gab es von Januar-Februar 2009! Ich habe die Farbe 01 ice sparkle.


Warum gerade jetzt ein "Wintergloss"? Heute morgen musste ich das erste mal kratzen, der Winter steht also vor der Tür. Der Gloss ist durchsichtig und hat schöne Schimmerpartikel, ich fand den sehr passend. ;)

Im zweiten Teil zeige ich euch ein AMU mit der creamylicious TE.

Also Mädels, schaut in euren Schubladen mal nach "vergessenen" Schätzchen und benutzt sie mal wieder. ;)

lg
Kerstin

Kommentare:

  1. Wow :) das der bei dir noch "gut" ist.. bei mir war derschon nach ein paar monaten abgelaufen :/ beide farben..leider!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist natürlich schade. Der ist wirklich noch gut, aber es gibt andere die ich schon aussortieren musste. =(

    AntwortenLöschen
  3. den musste ich bereits wegschmeißen vor ewigkeiten, weil er trotz Kühlschrank umgekippt ist :/

    AntwortenLöschen