Freitag, 15. Oktober 2010

Auweia! Multi Action Bruch!

Moin moin meine Lieben!

Heute morgen wollte ich mir nach meiner MAC Zoom Lash die Multi Action Mascara von essence auftragen! (eine wundervolle Kombi! Ich liebe sie!)

Die Multi Action neigte sich langsam dem Ende entgegen und leider neige ich dazu sie, bevor ich sie rausziehe, zu drehen um noch möglichst viel Produkt von den Rändern kratzen zu können. Und dann geschah es: der Deckel brach vom Stiehl ab!

Ich habe dann den Stiehl mit einem Kosmetiktuch umhüllt um so unversehrt meine Wimpern tuschen zu können. Danach habe ich sie wieder in die Verpackung gesteckt und den Deckel zugedreht mit dem Vorsatz, dass ich sie ja immer noch mit dem Tuch weiterbenutzen könnte! Naja, was daraus wurde seht ihr nun, das Bürstchen steckt in der Tube fest. Ich habe es nicht mehr herausbekommen. *grummel*

Ich mache dieses "drehen wenn sie sich zu Ende neigt" nun jahrelang. Hatte viele verschiedene Mascaras, aber das ist mir bisher noch nie passiert. *shithappens*

Zum Glück hatte ich schon vorher für Ersatz gesorgt, die neue wird wohl schon morgen zum Einsatz kommen. ;)

lg
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen