Donnerstag, 5. August 2010

Meine Haben-will-Liste!

Wer kennt sie nicht? Wer hat sie nicht? Die berühmte "Haben-muss-will-Liste"

Ich nenn euch nun meine Wunschliste, Produkte die ich gerne hätte.
Einiges habe ich mir schon erfüllt und die Liste wurde kleiner.
Denkste!
Denn, es kommen immer wieder neue Schätzle hinzu. =)

Reihenfolge ist beliebig, hin und wieder wird je nach Lust und Laune und Geld etwas gekauft! ;)

Nars Blush Orgasm
Mac Fluidline Eyeliner Black Track
Lush Badekugeln
Mac Creme d' Nude
proactive daily oil control
Urban Decay 24/7 Glideon Pencils
Benefit "georgia"
OPI Lacke
Nars Blush  Angelika
China Glaze Lacke
Bobby Brown Pot Rouge "Cabo Coral"
Mac Lippenstift "sweetie"
Mac Refill Cranberry
Mac Refill Dazzlelight
Mac Gesicht Prep + Prime Skin Foundation
Mac Refill All that Glitters
Yves Saint Laurent Lippenstift
Shu Uemura Wimpernzange
Nars Albatross
Mac Refill Retrospeck
Mac Refill Brule
Mac Refill Freshwater
Benefit Teint


Puhhh... denke das wärs gewesen! =) Vielleicht schwirrt noch das eine oder andere im Hinterkopf rum, das nur wartet zum Vorschein zu kommen.
Natürlich alles Produkte ohne LE´s. ;)

Ich glaub die Liste ist tatsächlich länger geworden. Hab das Gefühl, wenn ich mir ein Produkt gönne kommen zwei neue hinzu!

Und jetzt will ich Zauberkessel1s Liste sehen! =) Fühl dich getaggd oder was auch immer!^^

Liebste Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Schöne Auswahl; besonders die von Dir ausgewählten Nars Blushes sind toll; konnte diese alle neulich testen und war sehr angetan.

    Viel Spaß beim nach und nach Wünsche erfüllen,
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Oh du Glückliche! =)
    Testen kann ich sowas leider nicht, keinen Counter oder so. Bin mal gespannt wann ich den ersten Schritt Richtung NARS wage! =)

    AntwortenLöschen