Dienstag, 9. November 2010

Urban Decay 24/7 Super Stash

Moin moin meine Lieben!

Ich habe mir aus Großbritannien etwas bestellt, die Urban Decay 24/7 Glide-On Eye Pencils!
Ich bin schon tierisch gespannt wie die sich so machen werden. =)

Ich habe mir die Reisegroße 24/7 Super Stash gekauft. Ein Stift beeinhaltet 0,5 g. Sie sind ungefähr halb so groß wie normale Stifte.









Farben von links nach rechts: Zero (matt) , Oil Slick (mit Glitzer) , Corrupt (mit Glitzer) , Eldorado (mit Schimmer) , Graffiti (mit Schimmer) , Binge (schimmert), Ransom (schimmert), Rockstar (matt) , Stash (mit Schimmer)


Ich muss sagen die Farben gefallen mir alle außerordentlich gut!!! Wischfest sind sie schon mal und nur mit Wasser gingen sie kaum ab.





Ich bin auf die alltagstauglichkeit schon gespannt. =)


lg
Kerstin

Kommentare:

  1. wow, die sehen echt toll aus =)

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ich bins nochmal, weil ich etwas zu den Geleyelinern aus der neuen LE fragen wollte:
    Wie sind die Geleyeliner denn vom Halt und Ergebnis her? Würde mich interessieren. ^^ Ich hoffe, sie sind bis auf das Schmieren gut!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen