Sonntag, 24. Oktober 2010

[EOTD] jelly pong pong

Moin moin meine Lieben!


Ich hatte mich gestern mit der jelly pong pong Palette geschminkt.
Auch die Lidschattengrundierung kam zum Einsatz. Hier ist erst mal das Ergebnis.


Die Farben sind nicht all zu herausstechend, aber vielleicht liegt es auch an der Base. Denn die hat mich mit den Lidschatten zusammen richtig enttäuscht. Sie wirkt ein wenig fettend auf den Lidern, noch dazu verschwindet die Farbe nach ein paar Stunden. Die Base werde ich noch mit anderen Lidschatten ausprobieren und die Lidschatten aus der Palette mit einer anderen Base. =)

Auf den Wangen hatte ich den Gloss Bon Bon, lässt sich schön verteilen und zieht nicht all zu schnell ein. Hinterlässt eine schöne Farbe auf den Wangen.

Der Lipgloss lässt sich schön verteilen auf den Lippen, trocknet die Lippen auch nicht aus. Er hinterlässt ein schönes Gefühl, als wenn man einen teuren Gloss aufgetragen hätte. (ich kann es schlecht beschreiben, fühlt sich aber gut an) Die Haltbarkeit ist nicht überragend, nach ein wenig futtern und trinken war er weg. Allerdings habe ich auch keine Base o.ä. aufgetragen.

Es werden sicherlich noch mehr Schnappschüsse mit der Palette kommen. =)

lg
Kerstin

1 Kommentar:

  1. Schade, dass der Lidschatten nicht so heraussticht. Der Gloss sieht toll aus!

    Wegen deines Kommentares zu meinem unspannenden Einkaufs:
    Also meine Pinzette von Avon, die teurer war, ist auch nicht viel besser. Kannst du denn eine gute Pinzette empfehlen?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen