Donnerstag, 7. Oktober 2010

Dupe or not Dupe!

Moin moin meine Lieben!

Ich war heute im DM um nach der neuen "geheimen" essence Show off TE ausschau zu halten.
Als ich in den Laden reinkam, war ich erst mal von den Theken überrascht worden.
Sie haben dort alles aufgefüllt und neue LE´s reingestellt bei sämtlichen Marken.
Ich fühlte mich erst mal erschlagen und musste natürlich überall erst mal "schnüffeln" gehen. *lach*
Habe auch eine riiiiiesen Ausbeute gemacht, dazu aber in einem anderen Post. :-)

Hier erst mal mein Vergleich. Ob es ein Dupe ist oder nicht müsst ihr für euch selbst entscheiden. Für einige spielt ja nicht nur die Optik eine Rolle sondern auch die Qualität.
Ich habe von der essence Show off TE Lidschatten mitgenommen, u. a. auch den grünen Here I Am!
Der hat mich zu Hause sehr stark an Lucky Green von MAC errinnert!


Sehen sich schon ein wenig ähnlich oder? Lucky Green ist nur einen ticken dunkler. Hier ein swatch auf der Hand ohne Base.

 Links Lucky Green und rechts essence´s Here I Am!

Auch hier links Lucky Green einen ticken dunkler als der von essence.

Ihr seht selbst den kleinen Unterschied oder? Ich denke auf dem Auge wird der Unterschied auch kaum zu erkennen sein. Der essence e/s hat außerdem eine tolle Farbabgabe nach dem ersten Eindruck.

So und nun könnt ihr selbst entscheiden ob das für euch ein Dupe ist oder nicht?!

lg
Kerstin

1 Kommentar: