Samstag, 16. Oktober 2010

50 Leser Verlosung!

Moin moin meine Lieben!

Ich habe soeben meinen 50. Leser bekommen. *juchuhhhh*
Ich habe mich tierisch darüber gefreut.
Deswegen dachte ich mir, das ich spontan eine klitzekleine Verlosung als Dankeschön starte.

Zu gewinnen gibt es 2 Pigmente, ein Pigment ist von "The She Space" und heißt "Monsters Mean nothing" und das zweite ist eine Abfüllung von MAC "Gold Stroke", dann noch ein P2 Lipgloss aus der Colours in Motion LE in der Farbe changing rose (ich liebe diesen Lipgloss) und einen Lack von essence aus der Show off TE.


Die Produkte sind natürlich neu und unbenutzt. ;)

Was ihr dafür tun müsst? Mir einfach unter diesem Post einen Kommentar schreiben was ihr in Zukunft noch lesen möchtet auf meinen Blog.


Mitmachen dürfen alle die mind. 14 jahre alt sind oder die Einverständniserklärung der Eltern haben.
Ich verschicke weltweit! ;)

Die Verlosung geht bis zum 23.10.2010 Mitternacht.

Jeder Kommentar erhält eine Nr. von mir, am Ende werde ich alle Nummern in ein Säcklein stecken und Mr.Flauschig wird mir eine Nummer rausfischen. =)

Viel Glück!

4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 50 Lesern... :)
    ich würde gerne mal deine Nagellacksammlung sehen, und allgemein deine Kosmetiksammlung... ;)
    lg antonia

    http://ainotnaaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. glückwuuuuuuuuunsch zu den vielen lesern und auf viiiele mehr :D

    ich würde gern face of the days und nails of the days posts sehen =)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Super, schon 50 Leser!
    Ich bin ja Fan von AMUs :)

    Ich sehe grad, das mein Konto auf "Tim" läuft. Ich bin selbstverständlich eine Frau, Tim ist mein kleiner Sohn...

    AntwortenLöschen
  4. Moin xD
    alles alles gute zu 50 lesern naya jetzt glaube ich schon mehr
    du machst das sehr sehr gut und ich würde von dir weiterhin hauls amus usw sehen aber auch mal was haariges XD eine schöne frisur zum ausgehen eine für jeden tag usw und ich würde gerne deine aktuellen lieblingsdüfte bzw lieblingsduft sehen ....:) liebe grüße
    Sophie ich habe auch eine youtubekanal der heißt genausoo !?

    AntwortenLöschen