Mittwoch, 11. August 2010

TIGI Produkte

Hallo meine Lieben!

Ihr habt sicherlich schon einiges von den Haarpflegeprodukten von TIGI gehört.
ChrissyCosmetics und TheChikarina haben darüber ja auch schon berichtet.

Falls nicht, hier noch mal eine kurze Erklärung:
TIGI hat sich in den USA bis zum heutigen Zeitpunkt zu einer richtigen Kultmarke entwickelt. Anthony Mascolo, der zu den Top 3 der Friseure auf der Welt zählt, ist Zugpferd und fähiger Produktentwickler der Marke TIGI zugleich. Er testet die TIGI Produkte hinter den Kulissen der großen Modeschauen und wenn die Haare den Strapazen des Catwalks standhalten, dann denen des Alltags erst recht.


TIGI Produkte werden tierversuchsfrei in den USA entwickelt und hergestellt. Qualitativ stehen die Produkte der Marke TIGI auf einem sehr hohen Standard. Das beweisen weltweit viele zufriedene Verwender, Friseure und deren Kunden gleichermaßen, sowie die vielen Tests auf den Fashion-Bühnen dieser Welt.
(Quelle: cosmoty.de) Zum weiterlesen hier klicken.


(Bild: cosmoty.de)


TIGI habe ich günstig bei TKMAXX gekauft und zwar in einem Set aus der Reihe Catwalk.

Da ich ungern auf diese Pflege von TIGI zukünftig verzichten möchte, habe ich mich erkundigt wo ich die Produkte günstig nachkaufen kann.

Der Friseurshop Haarlekin hat z. Z. Prozente auf die Tigi Catwalk Reihe.
Zwar sind die Preise deutlich höher als bei Drogerie Produkten, dafür überzeugen die Produkte aber von Qualität!
Ausprobieren lohnt sich auf jeden Fall!

Beim Shop habe ich noch eine andere Reihe gesehen, diese nennt sich Fudge. Auch diese Reihe habe ich bei TKMAXX kennengelernt. Diese gab es in einem kleinen Doppelpack mit Shampoo und Conditioner.
Auch die Pflege hat mich sehr überzeugt, aber vor allem ist mir dieser schöne Geruch in Erinnerung geblieben.
Hier haben die Produkte ihre eigene Duftnote, mal minzig, mal zimtig. Je nach Pflege der Produkte. Z. Z. auch hier mit Prozenten zu bekommen.

Habt ihr schon mal bei Haarlekin bestellt? Oder TIGI oder Fudge ausprobiert?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen