Donnerstag, 1. Oktober 2009

ARTDECO Glamour Noblesse Kollektion

Moin moin meine Lieben!

Wollte euch meine "Haben-Muss-Liste" von der ARTDECO Glamour Noblesse Kollektion kurz erzählen!

Ich finde diese LE sehr, sehr ansprechend. Super schöne Lidschattenfarben, mit Glitzer! ;-)

1. Glam Stars Eyeshadow in der Farbe 602 (schwarz mit silber Glitzer)5,80 €
2. Glam Stars Eyeshadow in der Farbe 616 (gold mit goldenem Glitzer)5,80 €
3. Glam Stars Eyeshadow in der Farbe 670 (violett mit silbernem Glitzer)5,80 €
4. Glam Stars Lip Stick in der Farbe 78 (Pink mit Schimmerpartikeln) 12,80 €
5. Ceramic Nail Lacquer in der Farbe 275 (Grau-Violett mit Multifarb-Glitter)7,50 €
6. Ceramic Nail Lacquer in der Farbe 280 (Pink mit Multifarb-Glitter), ca. 7,50 €
7. Beauty Box Quattro Glam Stars für vier Lidschatten, ca. 7,50 €

Oh man, ganz schön viel wie ich finde! ;-)
Werde mir aber die Sachen vorher noch mal in meinem Dougi genauer ansehen!

Die LE ist ab Mitte Oktober zu bekommen!

Wer sich die Bilder mal genauer anschauen will und noch ein paar Infos brauch, kann sich hier informieren!

Liebe Grüße

1 Kommentar: